Default welcome msg!

Inov8 Roclite 305 Trail Laufschuhe SS18-41.5 FEGRFVRBO

  • Artikelnr. FEGRFVRBO
  • Verfügbarkeit: Lagernd
165,80€ 54,69€

Mögliche Optionen

Inov8 Roclite 305 Traillauf laufschuhe Der Roclite 305 von Inov-8 wurde neu überarbeitet, um ihn noch schneller und komfortabler zu machen. Dieser Trailrunningschuh eignet sich vor allem für unebene Untergründe wie schmale Trampel-, Wurzel- und Bergpfade. Das neue X-Protec-Obermaterial ist sehr abriebfest und langlebig. Zustzlich ist der Zehenbereich mit einer Gummikappe verstrkt. Auf unebenem Untergrund gibt die externe Fersenkappe mehr Stabilitt im Sprunggelenk. Die Powerflow-Mittelsohle bietet einen herausragende Dmpfung bei eben so guter Energierückgewinnung. Die Auensohle hingegen ist dank der dreiteiligen Gummikombination besonders langlebig und griffig auf unterschiedlichsten harten und weichen Untergründen. Mit den Trailrunningschuhen Roclite 305 geht's ab ins Gelnde.

Obermaterial: Synthetik
Materialzusammensetzung: Synthetik

Inov8 Roclite 305 Trail Laufschuhe SS18-41.5 FEGRFVRBO

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Abmeldung

Abmeldung erfolgreich.

Die Einkaufsliste wurde gespeichert und wird nach erneutem Anmelden wieder angezeigt.

© 2020 aivil-design.de, Inc. All Rights Reserved.